Tischtennis

Magst du Bewegung, Spaß, Spannung, Nervenkitzel, Geselligkeit und etliche Erfolgserlebnisse? Dann bist Du hier goldrichtig!

Die Tischtennisabteilung des SV Werdum sucht weitere Begeisterte oder solche, die es gerne werden wollen.

Wir sind ein kleiner, bunt gemischter und engagierter Zusammenschluss aus Menschen sämtlicher Altersstufen, jeglichen Geschlechts, verschiedenen Körperformen und auch unterschiedlichen Ambitionen zum Sport.

Ob Rundlauf, reines Techniktraining, Bälle vom Ballroboter retournieren, tonnenweise Bälle aus dem Eimer für das Verfeinern der eigenen Aufschläge, Punktspiele oder ernsthafte Weiterentwicklung sind bei uns an der Tagesordnung. Hauptsächlich im Vordergrund steht jedoch der Spaß eines jeden einzelnen. Und je mehr wir werden, desto höher wird die Freude an unterschiedlichen Gegnern und deren Spielweisen oder Techniken und Taktiken.

Völlig egal, ob Tischtennisschläger vorhanden oder nicht, wir haben etliches an Spielmaterial vor Ort. Lockere Sportkleidung und Schuhe mit Heller Sohle einpacken und ab in die Sporthalle in Werdum. Wir freuen uns über jeden neuen Interessierten.

Dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstags von 18:30 bis 20:30 Uhr