Eltern-Kind-Turnen

Unser Eltern-Kind-Turnen bietet eine tolle Gelegenheit für Eltern, gemeinsam mit ihren Kindern aktiv zu sein. Bei uns stehen Bewegung, Spiel und Spaß im Vordergrund.

Michaela und Matthias gestalten das Turnen auf eine altersgerechte und spielerische Art und Weise. Dabei werden Bewegungserfahrungen gesammelt, die Motorik der Kinder verbessert und die Eltern unterstützt, ihre Kinder in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu fördern.

Das Eltern-Kind-Turnen ist für Kinder im Alter von 1-5 Jahren geeignet. Die Eltern können dabei aktiv mitmachen oder auch einfach nur zuschauen und ihre Kinder unterstützen.

Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Kind in unserem Eltern-Kind-Turnen begrüßen zu dürfen!

Montags von 15:30 – 16:30 Uhr